D2 Kurs vom 07.-22.02.2014

18 Teilnehmer hatten sich auch diesmal für den Kurs angemeldet. Tolle Stimmung und Atmosphäre herrschte an den Wochenenden und die Teilnehmer waren sehr zufrieden. Sie hatten viel erreicht und konnten trotz der kurzen Zeit das Erlernte sogar festigen. Kreischorleiter Dr. Dirk van Betteray fand die Unterrichtsatmosphäre sehr schön. Das Engagement der Teilnehmer war hervorragend sowie deren schnelle Auffassungs- und Umsetzungsgabe.

Hubert Appolt, Vorsitzender Rheinisch Bergischer Sängerkreis, der den Kurs auch selber erfolgreich mitgemacht hat, bedankte sich im Namen der Kursteilnehmer aus Rheinberg, dass sie an unserem Kurs teilnehmen konnten, da dort aus Mangel an Anmeldungen bisher nie ein D2 Kurs zustande kam.

Alle 18 Teilnehmer haben die Prüfung abgelegt und der Vorsitzende des KCV Oberberg, Friedrich Steinberg, beglückwünschte alle und überreichte die Urkunden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Franz Klünenberg