Zentrale Jubilarenehrung am 10.03.2012

"So Gott will ............"

Wiehl - Der ChorVerband Nordrhein-Westfalen lud zur Jubilarehrung nach Bielstein ein und ehrte 108 Mitglieder für langjähriges Engagement in einem der Verbandschöre - Sonderbeifall an Erich Oelschläger für 75 Jahre aktives Singen.

Pressebericht: Oberberg Aktuell

"Als ich hier vor fünf Jahren zu meiner 70er Ehrung stand, sagte ich: So Gott will, komme ich in fünf Jahren wieder...", erzählte  Ehren-Jubilar Erich Oelschläger bei der Entgegennahme seiner Urkunde  und fügte hinzu: "…und er wollte, hier bin ich." Für beeindruckende 75 Jahre aktives Singen wurde Oelschläger vom KreisChorVerband ausgezeichnet. Der Verbandsvorsitzende Friedrich Steinberg meinte: "Das hat man auch nicht alle Tage und so ist es mir eine besondere Freude, diese Ehrung vornehmen zu dürfen."

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Franz Klünenberg